Von wunderbaren Klängen getragen …

 

15 Jahre ‚Cocktail Stravagante‘ in Concert

 

 

Es braucht nicht ‚Million Reasons‘ für das 15-jährige Jubiläumskonzert von Cocktail Stravagante; ein einziger ist ausreichend - die Freude am Musizieren mit Jung und Alt.

 

Die Auswahl der Stücke ist eine Hommage an bereits Gehörtes und Gespieltes aus den vergangenen Jahren, aber auch Neues hat den Einzug in unser Jubiläumsprogramm gefunden. Wie immer treffen Barock und Moderne, Gesang und Instrumente, Pop und Rock aufeinander und verschmelzen in einer wunderbaren Klangvielfalt.

 

Vielmehr sei an dieser Stelle nicht verraten, aber die Reise durch die Zeiten verspricht spannend zu werden, und am Ende findet sie den Weg auch nach Hause (‚Home‘).

 

Nicht nur wunderbare Klänge waren die Begleiter der letzten Jahre, auch viele unsichtbare Mächte und helfende Hände haben uns durch die Zeit getragen. Gerne denken wir an die ersten Konzerte, rein instrumental besetzt, zurück. Es folgten dann Gesang und Band, unterstützt von Tontechnik. Mit den Jahren wuchs sowohl die Anzahl der kleinen Künstler und Musikliebhaber, sowie die unterschiedlichsten Besetzungen zu einer Konzertveranstaltung, wie es in der Umgebung seinesgleichen sucht.

 

Besonders erwähnen möchten wir auch unseren treuen Seelen, die von der ersten Stunde an dabei waren und mit dem Cocktail groß geworden sind - und so seinen Spirit an die Neulinge weitergegeben haben.

 

Das Konzert findet am Sonntag den 28.Januar in der Ev. Kirche Simmozheim unter Leitung von Daysi C. Breitling statt. Beginn ist um 17 Uhr. Traditionsgemäß ist der Eintritt frei und in der Pause gibt es die Möglichkeit bei Punsch und Glühwein ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!